Hi Lord Frederik
So stell´ich mir eine klare Aussage vor und nicht AMD ist super und Intel ist Scheiße.Jeder hat eben seine Meinung und Vorlieben die man respektieren sollte.Jetzt einmal eine Frage.Warum kann es sich Intel leisten mit den Preisen derart hoch zu bleiben während AMD ständig die Preise senkt?Ich glaube der springende Punkt ist der, daß Amd auf die in Dresden gefertigten CPU´s nicht so hohe Zollkosten hat wie Intel, diser Vorteil soll aber 2001 wegfallen da Intel ab dann ebenfalls in Dresden produziert.Meine Freundin hat mir jetzt aus New York einen PIII/850e um 226 Dollar mitgebracht, ein 900er TB kostet dort 205 Dollar.Das sieht schon ganz anders aus wie bei uns und erklärt auch den vergleichsweise geringen Marktanteil von AMD in Amerika.Trotzdem hat AMD zur Zeit die schnelleren CPU´s, das wissen auch Intelbenützer und ich glaube auch nicht das daran der P4 am Anfang etwas ändern wird.Allerdings glaube ich das so ab Jahresmitte 2001 der P4 sein wahres Potential zeigen wird. Wenn man Technikfreak wie ich ist den muß einfach auffallen das das Cpu-Konzept des P4 eine Revolution darstellt und über kurz o. lang von allen anderen kopiert werden muß, wenn man nicht komplett ins Abseits geraten will! Ich hab´s jetzt einfach, bis dorthin reicht mein 850er völlig und sollte sich meine These als falsch herausstellen kauf´ ich mir einen AMD!Thats it.
mfg Manfred
------------------
MB
|