Zitat:
Original geschrieben von Marcel11
Guten Abend Richard
Wieso wurden die SID/STAR für die PMDG von der NAVDATA-Seite bereits entfernt?
Schönen Abend und beste Grüsse
Marcel
|
Weil ich seit gestern rund 300 Mails mit irgendwelchen teilweise wüsten Beschwerden bekommen habe, das die Procedures jetzt nicht mehr funktionieren.
Auszug von einem Mail, damit ihr euch ein Bild machen könnt:
"... The AIRAC demo cycle is really pissing me off…. No SID’s for EHAM, completely no runways for departure, when trying to reinstall the 0608 cycle the bloody Navigraph cycle won’t go away.. Please keep in mind that when releasing a demo, make a good one ..."
Ich kann nicht noch 1000x drauf hinweise, daß da nicht die Daten dran schuld sind sondern die Addons, weil die Querverweise erzeugen, die dann zu den Fehlern führen. Ich kann auch nicht sagen, ob es nicht anders geht ... Fakt ist nur, daß es Probleme gibt und denen geh ich jetzt so aus dem Weg.
Sorry, aber ich sitze täglich 3-4 Stunden und Wochenende ganztägig an der Abarbeitung der Sachen. Wenn ich jetzt noch jedes Mail auch einzeln beantworten würde, käme ich zu garnichts mehr ...
Spätestens übermorgen hätte ich die Datenbank aber sowieso disabled, nur aufgrund der "netten" und vor allem der Vielzahl an Mails mußte ich es schon heute tun.
Richard