Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Weil die Unterstützung nach dem Kauf tatsächlich vorhanden ist. Deswegen ist es die einzige "Alternative".
Für den Preis bekommt man weder tatsächlichen (Österreich für Deutschland) Support, 24 Monatsgarantie (in Österreich und durch österreichische Techniker) und diese Ausstattungsmerkmale, die das Notebook acht Jahre reichen lässt.
|
Ich plane meine A64 3000+ Desktop Computer zumindest 10 Jahre zu nutzen mit 10-15 Jahren absoluter Nutzdauer.
Ein Notebook sollte dieses Kriterium schon auch erfüllen. Zwei Jahre gibt es eine Bring In Vollgarantie, soweit nicht Verschleiss gemeint ist.
Alles danach ist die echte Nutzdauer. Wenn die absolute Nutzdauer auf lediglich zwei Jahre zusammenschrumpfen soll, frage ich mich, ob da jemand, der im Besitz eines Gelddruckers ist, spricht.
Nächster Punkt:
Siehe Zitat: Das Service befindet sich in Österreich.
Wenn's unbedingt ein HD Brenner und nicht nur Leselaufwerk mit DVD Brennereigenschaften sein soll, dann jetzt nicht kaufen.
Allerdings sehe ich kein anderes Notebook, das zu einem niedrigen Preis "viel genau dieser Art" leistet ...