Ich bin gleichermaßen zuversichtlich wie skeptisch, was diesen neuen Airbus betrifft.
Auf der einen Seite sind die Features, die auf der Webseite angepriesen werden, wirklich umgfassend und sehr spannend, teilweise wirklich neu für den FS. Wenn es die Jungs (und das eine Mädel) wirklich schaffen, das umzusetzen, braucht PMDG gar nicht mehr weiterbauen.
Auf der anderen Seite sehe ich bisher (abgesehen von den 5 VC-Shots, die mich nicht besonders überzeugen, zumal ich aber auch kein VC-Fan bin und dies sicherlich noch Alphashots sind) keine 2D-Panelshots, sondern nur Darstellungen des Außenmodells. Diese sind dafür umso leckerer! Auch auf der Convention, zumindest was die Fotos angeht, wurden wohl nur Außenfotos des Airbus gezeigt.
Insofern tippe ich darauf, dass Systemprogrammierung noch in den Kinderschuhen steckt und wir noch ein bißchen warten dürfen.
Kleiner Trost: In den letzten Tagen wurden immer wieder neue Screenshots von den Außenmodellen eingestellt - und die sehen wirklich toll aus!
Beste GRüße
Jens
www.simtutorials.com
|