Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 04:55   #3
JOBIA
Inventar

Standard

16) Bei problematischen Terrain Scenerien ein Beispiel der Scenery Vorkonfiguration über eine Batch Datei.

17) Die eigentliche Header Suchtechnik mit der wir schnell nach unbekannten Scenery Files suchen und deren Installationsort ermitteln können.

18) Was wissen wir bisher über Landclass wie würde unsere Scenery im FS aussehen?

Sie würde so aussehen wie unten.

19) Wie erzeugt der FS aus eckigen Landclass Bodentexturen eine natürlich wirkende Erdoberfläche?

damit es später so aussieht. Wir sehen exakt die selbe Stelle.

20) Wozu dient mein Landclass Steuerdatei Patch?

21) Landclass Bodentextur Randbedingungen, Bodentextur Bug bei Landclass über VTP Polygontechnik

Diese Themenpunkte waren es eigentlich über die meine damals als Landclassdoku geplante Doku gehen sollte. Ein paar sind oben zusätzlich dazu gekommen. Die anderen 26 Themenpunkte die jetzt folgen, waren ursprünglich nicht geplant. Sie beschäftigen sich generell mit dem Terrain den Parametern in der FS9.CFG die darauf Einfluss haben und vieles mehr. Oben usw. sieht man nicht zu jedem Punkt Bilder. Ich habe mir nur ein paar ausgesucht. In der Doku wird man wie gesagt fast 200 Bilder finden, die Sachverhalte optisch unterstützen sollen, damit es verständlicher wird.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten