Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 21:02   #9
Suleiman
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2006
Alter: 62
Beiträge: 332


Suleiman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lowrider20
Hi nochmal

Also:

Handy ist auf T-Mobile gesperrt

Versuch eins:
T-Mobile-Sim: Nummer eingegeben -> "Code falsch"

Versuch 2:
Yesss-Sim: Beschränkungen aufheben -> Code eingabe -> "Code falsch"

Versuch 3:
detto Versuch 2

Versuch 4:
Yesss-Sim: Code ohne "#pw+" und "+1#" eingegeben -> "Code falsch"

Das wars bis jetzt. Versuch 5 wurde bis dato nicht durchgeführt
hm - ich gebs auf

schick mir folgende daten per PM, ich Berechne dir den Code mit meiner JAF-Box.

IMEI
Produkt-Code
den Provider auf den es geblockt ist und dessen Land (zB. T-Mobile BRD)
die ersten beiden Daten findeste auf einem Aufkleber, der unter dem Akku auf dem Gehäuse vom Handy klebt.


mfg
____________________________________
Entsperren - Entbranden - Firmwareupdate bei fast allen Handymodellen - BB5 Unlock - Info per PM oder E-Mail
oder ICQ 337-783-813
Suleiman ist offline   Mit Zitat antworten