Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2000, 11:33   #46
wibsi
Inventar

Mein Computer

Beitrag

hallo leute!
.. noch ein intel "fan"..
ich geh mal davon aus das fast jedem pc neueinsteiger egal ist welche komponenten drinnen sind, wichtig ist wieviel Mhz und der preis..
jetzt hat er nur eine einzige chance wie gut ist der verkäufer, ist er ehrlich und erklärt er vorteile und nachteile..
wenn er ehrlich ist muss er ihm auch erklären das es bei einer neukonfiguration mit AMD probleme geben kann, die aber unter bestimmten voraussetzungen leicht zu lösen sind, so jetzt wird der kunde einmal nachdenken..
wahrscheinlich wird er zu intel greifen..
ich kenn viele pc händler die meiner meinung seriös sind und sich das nicht wirkliche problem motherboard mit amd antun, wenn auch der chipsatz schuld daran ist, durch mundpropaganda ist man aber schnell als murck`s händler abgestempelt, also bietet er den amd gar nicht an..
ich traue mir zu behaupten das amd und linux fast zu vergleichen sind, der user, aufgeklärt vom händler, der nur mit dem pc arbeiten und manchmal ein spiel riskiert nimmt intel und win, der etwas draufgängerische probiert schon mal was anderes, hab selbst beos und linux getestet, irgendwie geil aber nicht erfüllend...
wieviele ober mir geposteten beiträge sind zb unter linux geschrieben?
.. ich glaube auch man sollte nicht stur etwas behaupten, es kann auch unter bestimmten voraussetzungen auch das andere mal sehr gut sein und nicht immer das was man sich einbildet.. siehe hofer PC ;-)
schönes wochenende...
wibsi

wibsi ist offline   Mit Zitat antworten