Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 13:50   #93
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Du beschwerst dich einerseits, du hättest vor dem 26.10. keine Möglichkeit gehabt dir die neuen Technik anzusehen, gibst aber andererseits zu, das du sehr wohl die Möglichkeit dazu hattest, dir aber das bis jetzt ziemlich Blunzn war.

Irgendwie kommt mir vor, du hast gar keine echten Bedenken bezüglich der Übergangsphase, gegen die Kosten und DVB-T im Allgemeinen, sondern willst einfach nur herummotzen.
Du missverstehst mich: ich habe bislang KEINE (!!!) Möglichkeit gehabt, nur ORF digital zu empfangen. Sat kommt - brauchst nur nachzulesen oben - nicht in Frage, weil ich örtlich bedingt kein Fenster habe, welches gegen Süden gerichtet wäre. Wie wir wohl beide Wissen, sind die depperten Sateliten ausschließlich im Süden angesiedelt und nicht im Wesen oder Osten!

Zusätzlich zur ORF-Gebühr noch monatlich irgendwelchen Firmen (Telekabel) eine Beitrag zu löhnen, ist mir mit Sicherheit der Vorteil nicht wert - auch ohne sie jemals gesehen zu haben.

Aber dafür hast Du bislang noch kein Argument gebracht, warum es so sein muss, dass in Wien am 26.10. DVB-T kommt und bereits Ende März das analoge Signal abgeschaltet werden muss. Dass Du halt ein Technikfreak bist, ist ja schön und gut - aber das sind nun mal nicht alle Menschen auf diesem Erdboden!