Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 10:55   #1
coolbininet
Hero

coolbininet eine Nachricht über AIM schicken coolbininet eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Firefox Problematik im lokalen Netzwerk!

Hallo Leute!

Habe bis jetzt viel mit Firefox gearbeitet und bin äußerst zufrieden, habe im Moment aber ein Problem damit. In einem kleinen localen Netzwerk habe ich auf meinem Lapi (im Netzwerk winxp) Firefox laufen. Ich rufe eine Seite auf und urplötzlich kommt die Seite (aktuell nicht im Cache) und nach nicht mal einer Sekunde wirft er mich raus und ich habe dort die Meldung stehen, das keine Verbindung ins Internet da ist (Standardmeldung) starte ich auf dem gleichen Lapi den IE 6.0 komme ich aber in's Netz. Habe ein CCProxy-Programm am Server laufen. Die Einstellungen im Firefox sollten passen (kann auch jede andere Seite aufrufen aber nur ganz kurz, dann kommt die Meldung von vorher). Was ist da los?

Grüße

Coolbininet

Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden.

|Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker|

If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly!

Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten!

Möge die MACHT mit uns sein!
coolbininet ist offline   Mit Zitat antworten