Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 10:33   #16
NAVData
Veteran
 
Registriert seit: 26.08.2002
Alter: 55
Beiträge: 350


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jan-Paul
Hallo Richard,

kommen die reinen ILS-Approaches erst mit den Terminal-Procedures?

------------------------------------------------------
;AIRAC Cycle : 0513 (22/DEC/2005 - 18/JAN/2006) - Rev.1

EDDM 08R ILS IMSE ILS 48.340668 11.751017110.90I

Kannst du mal noch bei deinem Forum schauen, was da mit meinem Account los ist? Neu anmelden funtioniert auch nicht (Sorry, but this username has already been taken.)
Hallo Jan-Paul,
also zum Forum ev. bitte eine andere E-Mail Adresse verwenden, ich komm leider nicht dahinter warum die nicht geht. Strange is aber so ...

Was die ILS-Approaches zu tun so ist mir nicht ganz klar, was du damit meinst. Es gibt sogenannte Terminal-Waypoints, Enroute-Waypoints, usw. diese sind aber nicht auf jedem Airport vorhanden und werden normalerweise als VHF-Waypoints geführt. Dies hat aber nichts mit den Procedures bzw. mit irgendwelche Anflugverfahren zu tun, denn die werden dort garnicht verwendet.

Für was brauchst du diese Information? Grund ist, daß diese Info sowieso in den Runway-Infos enthalten ist, also von den FMCs sowieso erkannt werden.

MUNICH EDDM08R13123082 48.340669 11.751017110.9008201486

Richard
____________________________________
Richard STEFAN / NAVData-Support
NAVData-Homepage http://www.navdata.at
mailto support(AT)navdata(DOT)at

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
Skype: richard.stefan.navdata
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten