Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 16:54   #3
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo zusammen,

Vor mehr als ein Jahr, nachdem ich mein Cockpit verkauft hatte, habe ich mehr oder weniger die Flusi Szene nicht mehr verfolgt. Ich hatte immer im Kopf, gelengtlich, mir ein anderes Cockpit zu bauen, mit neue Ansetzen, wüsste aber nicht genau wann.
So habe so gut wie keine Kontakten mehr mit den Flusianer.
So nach über ein Jahr und seit paar Wochen, verfolge ich die Forums und suche nach paar Neuigkeiten.

Was ist mir erstmal aufgefallen nach dieser Zeit:

1. Die Forums sind nicht mehr so aktiv wie früher. Irrtum oder Tatsache ??

2. Es gibt viel mehr Hardware Anbieter und trotzdem sind die Preisen nicht "vernünftiger geworden". Heute musst mann sich immer noch überlegen, oder sich ein neues plastik cockpit für's Virtuelles fliegen, oder ein gebrauchtes Ultra Light Flugzeug für's echte Fliegen, zum selben Preis kauft.
Oder mann ist der mega super Bastler der alles allein machen kann, und das bin ich leider "immer" noch nicht und werde es warscheinlich nie sein.

3. Die Entwicklung von Firmen wie PM die sich"scheinbar" ( es ist nur ein Gefühl) mehr in die Profi Szene engagieren wollen.....mit adequaten Preisen.

4. Das viele Anbieter von den ersten Stunden schon den Bach runtergegangen sind, oder einfach aufgehört haben.

Noch zu dem Thema Project Magenta:

Ich fand auch das hier nicht viel los war in den letzten Wochen. Hängt das alles zusammen mit meine erste Gefühle nach ein und halb Jahren Abwesenheit ???

Können mir hier die älteren vom Forum antworten.

Ich habe zwar gesucht aber nicht viel gefunden und möchte von Erfahrung mehr wissen über Firman wie Simpart, Hispapanel, Routech und noch Poldragonet.
Gibt es noch andere neue Anbieter ( In Europa) ???

Liebe Grüsse an Alle

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten