Ich gebs auf....
Hallo Leute!
Zuerst möchte ich denen danken, die diesen Thread mit intelligenten Posts bereichert haben. Diese sollen sich mit dem unten geschriebenen Text in keinster Weise angesprochen fühlen.
An die, die diesen Thread versaut haben: Ihr seid einfach primitive Egoisten mit einem beschränkten Horizont! Denn ich wurde niemals beleidigend, das einzige was ich gemacht habe, ist eine Diskussion über Diskont PCs zu eröffnen. Doch einige Angeber mussten mich als Idioten oder Medion-Troll beschimpfen. Oder einfach diesen Thread versauen, da sie nicht mit meiner Meinung leben können. Muss man auch nicht. Aber dann kann man mich eines Besseren belehren (ich bin nicht allwissend) und nicht beleidigen. Denn Beleidigungen zeigen nur, wie primitiv man ist und was für einen beschränkten Horizont man hat.
So, das war meine Meinung. Vielleicht haben die Primitivlinge, die sinnlos Leute beleidigen endlich gelernt, still zu sein. Aber wahrscheinlich sind sie zu sehr damit beschäftigt ihr Ego zu streicheln, als intelligente Postings zu schreiben.
Mfg
pc_inspektor
|