Zitat:
Original geschrieben von Neo
Du hättest ja auf UPC Digital oder DVB-S umsteigen können.
|
Sorry schon mal in voraus für die kommende Wortwahl: Mein Gott, Neo, bist Du aber g'scheit!
Habe ich gesagt, dass ich Telekabel will oder brauche? Ich will nichts anderes als den ORF und meinetwegen ATV empfangen und nicht darüber diskutieren, ob mich deren Programme zufrieden stellen oder nicht (wie dann hier immer wieder diskutiert wird). Das geht nämlich genau niemanden was an.
Und Sat - das habe ich schon weiter oben geschrieben - geht nicht, weil ich keine natürliche Öffnung durch eine Mauer habe, wo ich eine Sat-Schüssel entsprechend ausrichten könnte.
Genau Leute wie meine Wenigkeit, die weder für Zusatz-Programm zahlen wollen (Telekabel) und deren örtlichen Gegebenheiten keine Sat-Anlage zulässt, werden jetzt innerhalb von 6 Monaten gezwungen, ein zusätzliches Kastel (oder deren mehrere) anzuschaffen, weil sich ein paar Blödel in diesem Lande keine Gedanken um eine Vernünftige Übergangszeit machen, wo beide Techniken parallel laufen.
Selbst Schallplatten gibt es heute noch zu kaufen, und auch Videokasetten (bespielt oder unbespielt) kann man noch käuflich erwerben. Nur
hier soll plötzlich eine Übergangszeit ein Problem bereiten?
*kopfschüttel*