Man möge aber auch noch bedenken ... viele der Screenshots sind vielleicht auch auf Vista Maschinen mit DirectX10 gemacht worden. Nur unter DX10 wird der FSX auch seine volle Grafikleistung präsentieren. DX10 wird definitiv nicht für Windows XP erscheinen ... und wer bitte schön hat schon eine DX10-fähige Grafikkarte.
Daß der FSX schon unter DX9c auf XP super gut ausschaut ist keine Frage. Ich selber habe ihn mir auch mit geordert (vorbestellt) und freue mich schon auf das Softwarepaket. Aber hauptsächlich wegen der Features die diese Version enthält und sekundär wegen der Grafik. Soooo schlecht sieht der FS9 inzwischen Dank vieler weltweiter Freeware-Entwickler auch nicht mehr aus.
Nun freuen wir uns mal schön auf den FSX und hoffen eher, dass die AddOns wie FSNavigator, FS-Commander und natürlich IvAP schnell unter dem FSX laufen, damit dem Online-Vergnügen nichts mehr im Wege steht.