Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 13:28   #69
zechenkas
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Nicht dass Missverständnisse aufkommen - ich habe nichts gegen DVB-T, ich habe was dagegen, dass man in einer Nacht- und Nebelaktion einfach das analoge Signal abdreht.

Was spricht denn dagegen, wenn man das analoge Signal beispielsweise weitere 5 oder 10 Jahre weiter sendet? Bis dahin werden wohl die meisten Leute von den digitalen Vorteilen überzeugt sein und sowieso umsteigen - indem sie sich entweder neue Geräte kaufen oder sich so eine DVB-T Box anschaffen. Aber sie können sich den Zeitpunkt selber aussuchen.

Das ist der Schwachsinn, den ich meine: dass ich quasi gezwungen werde, innerhalb weniger Monate eine nicht unerhebliche Geldsumme aufzuwenden, um meinen bisherigen Standard halten zu können.
bitte,die leute hatten jetzt jahre genug zeit sich vom digitalen zu überzeugen.
und wenn man weitere jahre parallel fährt,kommen in 5 jahren die nächsten und sagen das selbe wie du jetzt.

Wer TW1 sehen will,musste sich auch eine Schüssel zulegen,genau so ist es jetzt.
Wer TV glotzen will braucht halt receiver,od. TV mit DVB-T.

Und Nacht/Nebelaktion ist es keine,es wurde schon vor Jahren darauf hingewiesen,auch alle anderen Nachbarstaaten sind auf Digital umgerüstet(BRD hat auch nur mehr digital).
Man sollte auch mehr die ausl. Nachrichten sehen,und nicht nur die Propagandasender ORF.