Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 22:52   #5
Jung Flieger
Jr. Member
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 20


Standard

Hallo erstmal ich bin ANDY

Danke erstmal für die Tips da ich mir das ADD on gerade erst gekauft habe trau ich mir was MCDU Programierung angeht noch garnichts zu. Bin schon froh den Plan aus dem Tutorial eingeben zu können.

@Horst also ich wollte nicht nur das ILS verhalten Testen sonder erstmal überhaupt Anfangen zu verstehen wie der A340 funkst und geflogen wird. Was mir aufgefallen ist das es auf Keinen fall 12-15 NM sind für den LOC eher 10 oder Weniger also sehr Knapp.

Vielleicht schalte ich zu früh auf ILS und LOC da der Kurs den der Airbus einschlägt eher darauf schließen lässt das er versucht imm gegenkurs das ILS zu finden Obwohl er es vorher schon gefunden hat....

Frage: Bleibt der LOC so lange bestehen bis der Kurs aufs ILS Stimmt und Schalt ich dann um auf APR oder wird APR sofort Aktiviert das ist im Tutorial nicht klar beschrieben.

Bin voll Noob hmmm ich glaube was mir so richtig weiterhilft ist ein anderes Tutorial oder irgendwie ne Hilfe für die Programierung.
____________________________________
Grüße

Andy

Exil Hamburger

Lieblingsflieger
Caranedos Cessna Skylane 182 RGII
Jung Flieger ist offline   Mit Zitat antworten