Also,
ich nehme es gerne auf meine Kappe, die leidige Diskussion hier über das Werbeverbot und seine Kontroverses fahrlässigerweise mal wieder auf die Agenda gebracht zu haben. Mea culpa.
Zitat:
Original geschrieben von Shasar
Dann geh ich also recht in der annahme das in der FXP nur Produkte getestet bzw. empfohlen werden die auch Werbung schalten um die einnahmen nicht zu riskieren?
|
Du leitest deinen provokanten Satz mit „dann“ ein, so als gäbe es hier irgendwelche Äußerungen, die darauf schließen ließen. Das sind also eigentlich schon zwei so ein bisschen gemeine Behauptungen auf einmal.
Abgesehen davon, dass tatsächlich niemand behauptet hat, eine Berichterstattung hinge irgendwie mit der Werbung zusammen, macht eine solche Behauptung auch keinen Sinn. Mache Firmen agieren als Hersteller: Etwa Flight1 – da gäbe es ja zumindest noch eigene Produkte. Andere Firmen aber agieren als reine Händler. Eben etwas Flight&Fun. Und just um diese Firma ging es hier sogar Worüber sollten wir denn bei einem reinen Händler berichten?
Andererseits etwa X-Plane: Fast jede Ausgabe gibt es hier mindestens zwei Seiten. Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt schon einmal Werbung für X-Plane im Heft hatten…
Inzwischen sehe ich, dass du dich entschuldigt hast. Das finde ich schön, und das nehmen wir auch gerne an. Keine Angst mit dem Sperren. Im Moment versuchen einige Personen hier beinahe systematisch, die Stimmung zu vergiften. Da sitzt uns die Hand am Abzug der Sperr-Kanone schon mal locker. Aber die Falschen wollen wir nicht treffen.