Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr sagen, denn entgegen den unterstellungen bin ich nicht hier um "stunk" zu machen, aber jetzt muß ich doch nochmal was dazuschreiben.
1. Hab ich nichts unterstellt ich habe nur die begründung von Matthias zu ende gebracht denn er sagte
Zitat:
Und wenn die FXP Ärger mit ihren Werbekunden bekommt, weil hier Preisvergleiche angestellt werden
|
was für mich einfach klang wie der Werbekunde hatt das beste Produkt/Preis und dem darf nicht wiedersprochen werden.
2. Kenne ich bisher kein Forum in dem es kein best price Thread gibt (jetzt nicht auf Flusi Foren bezogen). Ich halte es auch nicht für verwerflich wenn sich die Forenbenutzer gegenseitig Tipps geben wo man ein Produkt billig kaufen kann.
Um das jetzt mal endgültig für mich zu beenden. Ich bin nicht auf ärger aus, ich wollte nicht absichtlich hier was anzetteln, aber ich bin nunmal ein Mensch der eine Meinung hatt und die habe ich geäußert. Das das hier so aufgefasst wird hatte ich nicht erwartet und finde ich auch ein wenig schade.
Ich gebe zu das meine Wortwahl nicht die beste war (für die ich mich ja auch direkt entschuldigte) aber so mit Kritik umzugehen (Forenausschluß androhen) finde ich wirklich schade.