Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2000, 21:07   #26
lazy
Jr. Member

Beitrag

@LordOfMidnight
-was willst du mit dem Diesel TDI DIngs-Bums eigentlich sagen ?Ich habe nur gesagt das der GolfIV der teuerste seiner Klasse ist und trotzdem an erste Stelle in der Verkaufscharts...obwohl Astra focus und Co billiger und nicht schlechter als der Golf sind die 2,3,...
-Also der Duron hat 64KB Cache und der Celeron 128Kb Cache mit 66MHzFSB...soviel ich weiss ist es ein Kinderspiel einen Celeron von 66FSB auf 83 oder 100 zu takten..zumindest bei meinem ppga400 geht es per bios von 400 auf 500 in 2 sek. mit dem orginal Intel Lüfter also fürs gleiche Geld verkauft Intel 100Hz mehr ...
Ich weiss jetzt wie das mit dem Duron und mit dem tunen von Duron ist und mit dem neuen fcpga celeron aber ich glaube das jedes Kind weisst das ein Celeron auf 100FSB lauffähig ist oder doch nicht ???
-Also das ist jetzt ganz neu das der P3-133FSB langsamer und schlechter als der TB ist...ich würde sagen TB und P3 sind gleich...nur Intel hat ein Problem das ist der Preis und aus diesem Grund würde ich keinen p3 kaufen..nich aus dem Grund das der p3 langsamer oder schlechter sei.
was ich nicht verstehe ist folgendes:>AMD gibt immer Listen wo man kaufen und was man kaufen soll..also Gehäuse,MB,Netzteil usw...es steht sogar auf der Homepage vo AMD diese Firmen und diese Geräte sind empfehlenwert sonst können keine Garantien gewährleistet werden...das ist ja ein ding...
Bei Intel gibt es so eine Liste gar nicht...Ein Celeron oder p3 läuft auf NoName MB um 699.- und auf einen Asus auch zumindest meiner Celi PPGA...das muss man sich auch bedenken wenn mir jetzt eine firam vorschreibt was ich kaufen soll damit alles super funktioniert und die Garantie funktioniert das doch nicht in ORDNUNG oder ???

mfg
lazy
lazy ist offline   Mit Zitat antworten