Zitat:
Original geschrieben von Shasar
Dann geh ich also recht in der annahme das in der FXP nur Produkte getestet bzw. empfohlen werden die auch Werbung schalten um die einnahmen nicht zu riskieren? Damit hatt sich der weitere Kauf dieser Zeitung für mich wohl erledigt. Entschuldigt das es Offtopic geworden ist, für mich ist dieses Thema damit erledigt.
|
Ich weiß zwar nicht, wie Du darauf kommst, aber das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Ich weiß nicht, wie lange du die FXP bereits kennst, aber diese Unterstellung ist, um in Deinem Tonfall zu bleiben, Schwachsinn. Würdest Du die FXP länger verfolgen und lesen, wüsstest Du das.
Da Du aber scheinbar nur auf Stunk ausbist, gebe ich es einfach an dieser Stelle auf. Sollen Dir die Mods erklären, wie das hier läuft.
Ach ja, eines noch ... Du erzählst hier was von "freier Marktwirtschaft", gleichzeitig kannst Du dir den Preisunterschied zwischen den Versionen nicht erklären ... schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?
Gruß
Matthias
P.S.: Hier im Forum ist es gute Sitte, mit seinem realen Namen zu unterschreiben ...