Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
Mal kurz zusammengefasst: FXP ist eine Zeitschrift, die sich auch über Werbeeinnahmen finanziert. Das Forum ist ein Forum der FXP. Und wenn die FXP Ärger mit ihren Werbekunden bekommt, weil hier Preisvergleiche angestellt werden, die die Werbekunden Umsatz kosten, dann ist das kein Schwachsinn sondern das gute Recht des Hausherren.
|
Dann geh ich also recht in der annahme das in der FXP nur Produkte getestet bzw. empfohlen werden die auch Werbung schalten um die einnahmen nicht zu riskieren? Damit hatt sich der weitere Kauf dieser Zeitung für mich wohl erledigt. Entschuldigt das es Offtopic geworden ist, für mich ist dieses Thema damit erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
So, und nun entschuldigen wir uns und gut ist, okay?
|
Für freie meinungsäußerung und eine freie Marktwirtschaft? Wohl eher nicht. Aber wie oben geschrieben ist gut.
--------------
btt
Würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand eine PN schicken könnte wo man den Englischen Flusi billiger herbekommt.
Irgendwie kann ich den eklatanten Preisunterschied zwischen der UK und D Version nicht nachvollziehen, weiß da vielleicht jemand woher der kommt?