Zitat:
Original geschrieben von Neo
Daran habe ich gedacht. Allerdings sind zukünftige DVB-T Kunden meiner Einschätzung nach eher technologische Süßstoffer und verfügen nicht über einen großen Gerätepark.
Einmal im Ernst - wer hat schon mehrere Fernseher, DVD-Rekorder und wasweisichnoch und gibt sich dann mit Blödel 1, Blödel 2 und ATV zufrieden? Diese Konsum-Typen haben sicher zum Großteil Kabel oder SAT.
|
Zum Großteil ja: aber meine Wenigkeit beispielsweise hat 2 VCR und 3 .... nee, eigentlich habe ich 4 - TV-Geräte und trotzdem kein Sat (geht sich wegen der blöden Südausrichten der Sateliten nicht aus) und auch kein Telekabel.
Oder mein liebes Brüderchen, der halt nur analoges SAT hat und den ORF oder ATV empfängt er über terrestische Sender.
Und ich kenne noch einige ähnliche Beispiele, wo jetzt ein nicht unerheblicher finanzieller Aufwand zukommt.
Weil die dafür Verantwortlichen wohl die selbe Vermutung haben wie Du - die Leute haben eh Kabel oder Sat - wird gerade den Ärmsten in diesem Land das Geld aus der Tasche gezogen.