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				 A320 - PSS oder doch mal PM...? 
 Hallo!
 Ich habe mich bis jetzt bei meinem Homecockpitbau nicht von PSS trennen können - aus mehreren Gründen:
 1.: Hoher Preis von PM
 2.: Keyboard-Commands, die im PSS - Menü komfortabel zugeordnet werden können
 3.: Panels lassen sich einfach lösen und verschieben
 
 Die Pferdefüße sind allerdings folgende:
 
 1.: Die FCU-Werte lassen sich nicht auslesen
 2.: Systemtiefe allgemein
 3.: Flugmodell von IFDG/Posky muss man sowieso verwenden, aber FBW funktioniert halt auch nicht komplett
 
 Bisher habe ich so gearbeitet, über USB-Konverter Joystickinputs (mit Cooliehat max. 8 Taster pro Konverter) Tastaturkombinationen zuzuordnen.
 
 Nun würde ich gerne wissen, ob die verlockende PM und Airsimtech - Kombination folgende Dinge kann und ob sich weitere Dinge beantworten lassen:
 
 1.: Hat irgendwer schon Erfolg gehabt, eine FCU mit PM anzusteuern, die wirklich realistisch "airbuslike" läuft? - Foto wäre super - vor allem die Anzeigen würden mich interessieren!
 
 2.: Wie sieht es mit "Flightdecktechnology" aus? Kann ich mit einer Input-Karte wirklich 128 Schalter ansteuern und alles belegt nur einen USB-Anschluss am PC ?- wäre super - oder geht es alternativ auch billiger und genau so komfortabel?
 
 3.: Wie sieht es mit der Hardwareanforderung der Clientrechner von PM und HCSDT aus?
 
 4.: Wie realisiert man dann damit die Fahrwerks - und Autobrakeanzeige?
 
 5.: Kann ein Thrustlever die CL - und FLX - Positionen korrekt an PM übermitteln - so wie es bei PSS auch geht?
 
 6.: Hat jemand die FCU und das Overhead von Flightdecksolutions erfolgreich im Einsatz?
 
 7.: Wie sieht es wirklich mit der Flight Envelope Protection aus?
 
 So, das wären meine wichtigsten Anliegen - würde mich sehr über eure Antworten freuen,
 danke im Voraus!
 
 Christoph
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