Thema: Piaggio 149
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 21:04   #65
WolframB
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kannofant
Fliegt sich wirklich satter, gefällt mir gut.

Ein Fehler ist mir noch aufgefallen. Das 2D Cockpit ist in der Abenddämmerung schon grün beleutet, da ist beim VC alles noch unbeleuchtet. Zum Problem, irgendwann sind die Anzeigen im VC nicht mehr zu erkennen. Die grüne Beleuchtung geht viel zu spät an.

Keine Ahnung wo das geändert wird gg.f kannst du das Problem nachvollziehen und weitergeben.
Hi,
Bin noch nie bei Nacht geflogen mit der Piggi, das wird entweder in der Panel.cfg oder mit den Gauges im VC zusammenhängen.

>>Die grüne Beleuchtung geht viel zu spät an.<< Eventuell muss die Panelbeleuchtung selbst eingeschaltet werden? "Zu spät an" deutet für mich auf automatische Lichterschaltung im FS Realitätsgrad Menue hin!

Leider ist das Paneldesign nicht mein Fachgebiet. Ich teste das selbst und werde gegebenenfalls Mario davon Berichten.
So ein FS Flugzeug hat doch gnadenlos viele Tücken, nun kann mal sehen wie schnell die Payware Entwickler ins Messer laufen sofern die keine guten Beta Tester haben

@ Timo,

ja, bei der von Dir beschriebenen Beladung geht die Piggi anfangs sehr gut hoch. Bis zu 1900 ft/min kurzzeitig waren möglich.
Mit 3000 rpm und etwas wengier Leistungshebel (ca. 80%) waren dann eher um 100 KIAS und 950 ft/min drin, allerdings war ich da schon über 2000 ft hoch.

Leider kann das nicht so einfach geändert werden, sonst vermurkse ich die cruise Einstellungen. Naja, it´s not a bug, it is a feature - wie die großen sagen

Gruß,
Wolfram