Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 11:57   #12
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Danke, Karl - aber Deine Worte klingen nicht sehr ermutigend...

Das mit einem DVD-Rekorder hatte ich auch schon im Auge. Habe mir 'nen Cyberhome DVR-1600D schicken lassen, aber die Ergebnisse waren dort auch nicht berauschend. Die Bildqualität wäre ja ok gewesen, aber bei 2 bis 3 Bildaussetzern (teilweise bis 1 Sekunde) sind dann doch zu viel gewesen. Und vom eingebauten Tuner will ich gar nicht reden.

Und über 270 Euro will ich net wirklich ausgeben, um meine Videos zu überspielen. Ich werde mich jetzt noch eine Zeitlang damit rumquälen - vielleicht werden bis dahin die Rekorder deutlich günstiger.

Achja: sind nicht einfach "ein paar" Kasetten - selbst aufgenommen sind es über 100 Stück 240er (teilweise in LP aufgenommen) und dann kommen noch über 50 Stück Kauf-Videos dazu.
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten