Ok Flatten hat sich bei Dir erledigt.
Wie gesagt diese Flattenbefehle sind sehr alt und rühren mindestens aus dem FS2000. Kann sein das es sie schon früher gab, da habe ich aber kein SDK. Auch beschäftige ich mich erst seit dem FS2002 mit der Materie.
Die Flattenbefehle sind nicht sehr flexibel.
Bei den Utility Lines. Diese Zeile ExcludeAutogen=1 hat eine ganz andere Funktion.
Die Hochspannungsmasten (auch Vectorautogen genannt) selbst werden anhand des VTP Liniencodes positioniert. Dieser VTP Liniencode bringt dann zusätzlich diese texturierten Linien ein, die wir über die Funktion MaskClassMap=0 entfernt haben.
Wir haben aber im Prinzip nur die Texturierung verhindert. der Liniencode selbst existiert noch, und dammit natürlich überall Hochspannungsmasten, wo deren VTP Liniencode definiert ist.
Diese von Dir erwähnte Exclude Funktion dient hier dazu das klassische Autogen also Gebäude und Bäume bei z.B VTP Straßen und VTP Linienflüssen zu eliminieren. Man will ja nicht, dass auf den Straßen Häuser usw. stehen.
Ähnlich also bei den Hochspannungstrassen. Von daher kann diese Zeile nicht das Vectorautogen hier die Hochspannungsmasten eliminieren.
Diese andere Zeile bringt eigentlich nur ein Layerbeeinflussung die uns hier auch nichts nützt.
Was hier am sinnvollsten wäre, wäre ein Layer Exlude des VTP Liniencodes.
Zunächst mal müsste man schauen ob es sich überhaupt um Default Hochspannungsmasten handelt.
Wenn nicht ob diese von Defaultfiles oder Addon Files stammen.
|