Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 20:59   #22
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zu

Zitat:
Original geschrieben von itsimon
@Jobia
sehr anschauliche Erklärung
Hab mich wohl etwas zu wage ausgedrückt. Ich meinte mit "Texturnachladen" die Texturen, die geladen werden, wenn der FS nicht das vereinfachte Terrain darstellt.
Ok, wenn Du das meinst.

Aber Du hast zuvor geschrieben:

"Nunja, das ist ein Problem, welches mit dem Nachladen der Texturen zu tun hat und weniger mit dem Wasser."

Diese Antwort bezog sich auf die farbige Geländekante die ich in Deinem Bild erkennen konnte. Die hat aber wie gesagt nichts mit Nachladen von Texturen zu tun wie ich oben schon erwähnte.

Hier sehen wir eindeutig das vereinfachte Weltmodell.

Erkennbare farbige Übergänge wirst Du nicht in Zusammenhang mit Nachladen von Texturen in Verbindung bringen können.

Ev. wird es klarer, wenn ich morgen früh auf Wolfgang seinen Beitrag antworte.

Habe jetzt keine Zeit mehr.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten