Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 15:06   #41
pc_inspektor
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 105


Standard Ja, User wollen einfach einen PC

Hallo!

Die meisten User wollen die Kiste einfach einschalten und sie soll funktionieren. Und sollten Probleme auftreten, dann sollten Sie leicht gelöst werden (hier verwendet Medion ein imagebasiertes Systemrecovery von Symantec). Diese Lösung funktioniert einfach und schnell und ist im Handbuch gut dokumentiert. Allerdings kann das Fachgeschäft eine automatisierte Windowsinstall-CD mitliefern, die noch einfacher geht, dafür aber nicht so schnell. Einige kleinere Fachgeschäfte bieten sogar in der Nacht Support. Diesen möchte ich ein Lob aussprechen. Sollten bei einem Medion-PC Probleme auftreten, so kann man die Hotline zum Ortstarif anrufen (allerdings könnte man in der Warteschlange hängen, oder einen inkompetenten Techniker erwischen...).

Mfg

pc_inspektor
pc_inspektor ist offline