Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2001, 21:47   #44
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

@schlitzer
> eine frage moechte ich hier aber schon stellen: was waere passiert, wenn z.b. der real-name von irgendeinem anderen forums-mitglied (exklusive der lm-ecke!) hier gepostet worden waere? lasst mich mal raten: GENAU NIX!

Ich würde jedes Posting verschieben, wo eindeutig zu erkennen ist, daß der Betroffene keine Veröffentlichung wünscht. Und das ist doch klar und deutlich passiert, wenn auch nicht wirklich auf die feine Art. (Ich möchte dieses Recht gerne auch für mich in Anspruch nehmen)

Außer es wird vereinbart, daß jetzt plötzlich jeder jeden "enttarnen" darf. Nur dann frag ich mich langsam, wozu wir überhaupt noch Nicks verwenden ? In diesem Fall schlage ich vor, wir führen genauso wie Gmx zwingend eine Regel ein, daß nur noch mit dem realem Namen und der realen Adresse gepostet werden darf (natürlich mit Überprüfung der Identität !)

Mir ist natürlich auch klar, daß es in diesem Fall nicht so eindeutig ist. Aber da es ja wieder einen Thread dazu gibt, diesmal aber ohne Real Name, ist das ein (zumindest meiner Meinung nach) annehmbarer Kompromiß, oder ?

> die beleidigte leberwurst spielen und sich an die roots/senatoren wenden ("du mama, die haben mich nicht mehr lieb! tu was!")

Hast das aus dem Kaffeesud gelesen ? Fragst bitte das nächstemal nach, bevor du sowas behauptest ? Selbstverständlich darfst du dich aber an mich wenden, solltest du einmal dasselbe Problem haben

Tatsache ist aber, daß es nicht so wahr. Zumindest mich hat der Freeze nicht darauf angesprochen, und ich hab das aufgrund der besonderen Situation in Eigenverantwortung gemacht, weil jede Zeitverzögerung in diesem Fall kontraproduktiv gewesen wäre. Ich habe von mir aus den Freeze angesprochen, ob ich den Beitrag verstecken soll. Und damit war ich 100% sicher, daß es auch seine Meinung und nicht nur meine Interpretation war. Dadurch habe ich allen Roots und Senatoren die Möglichkeit gegeben, Ihre Meinung dazu abzugeben. Hätte ich den ursprünglichen Beitrag gelöscht, hätte ich damit vollendete Tatsachen geschaffen, und das werde ich auf keinen Fall tun.

Selbstverständlich darf und soll jeder seine Meinung zu der ganzen Sache abgeben. Ich finde nur diese absolute Schwarzmalerei nicht so gut, denn schließlich sind das ja alles Menschen hinter den Synonymen.

@Chrom
Diese Wortwahl erinnert mich frappant an die Sprache der Oppositions-Politiker.
Disclaimer: Nein, das soll jetzt kein Hinweis auf die eine oder andere Partei sein, denn Opposition hat jeder mal gemacht
The_Lord_of_Midnight ist offline