Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 23:15   #9
FlusiRainer
Inventar

Standard

Mein Datenspeicher ist folgendermaßen.

*14-Zylinder Sternmotoren(müssten glaube ich zwei mal 7 Zylinder Doppelstern sein)luftgekühlt

*1397 kW

*Vierblatt-Verstellpropeller 3,8 m Durchmesser

Die Bezeichnung lautet(hilft ja vielleicht bei der Suche durchs World Wide Universe ) Schwezow Asch-82T

Flugleistungen(aus Die andere DEUTSCHE LUFTWAFFE):

Höchtsgeschw.:
430 km/h (auf 2000 m)
400 km/h (auf Seehöhe)

Reisegeschw.:
280 bis 360 km/h

Steigleistung:
5 m/s(keine Ahnung ob Anfangssteigleistung oder Durchschnitt;tippe aber auf Ersteres)

Dienstgipfelhöhe:
6500 m

Ich habe sowohl eine Jet- als auch Kolbenmotor Konfiguration und werd sie mit beiden hochladen.Die aerodynamischen Einstellungen sind identisch.Vielleicht kannst du ja die Jet Konfiguration als Leitfaden nutzen.Die ist in etwa so,wie ich mir das als real nichtfliegender Laie so vorstelle(halt dann noch einige typische Propeigenschaften dazu editiert).
Wenn du den Flight Recorder hast,kann ich ja noch eine Demo mit Start und Landung dazupacken.

Hier gibt's noch eine auf AVSIM.ru.Von der nutze ich das Panel(default DC-3 mit russischer Schrift und seitlichen Cockpit Bitmaps) und den Sound,wobei ich die sound.cfg etwas modifiziert habe.Angepasst an die Jetkonfiguration und auch etwas harmonischer in den Übergängen der Sounddateien.

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten