Sie wird natürlich nicht nur meine Perle bleiben.

Vielleicht geht sie schon am Sonntag als Projekt auf die DDR-Flugzeug Seite.
Und zum eigenem Erstaunen musste ich feststellen,das ich diesmal kontinuierlich durcharbeite,jeden Tag ein Stückchen weiter(ein Novum meinerseits

).Wenn ich da nur an die MiG-21 denke.Das Erstellungsdatum der aktuellsten MDL ist der 11.10.2005 und immer noch nicht fertig.Die Baade verstaubt auch so allmählich vor dem letzten Schritt zur "Serienproduktion"(seufz).
@Wolfram,auf dich hab ich noch ein Attentat vor.

Da ich mich mit der Konfiguration vom Kolbenmotoren nicht so auskenne,vielleicht könnteste dich ja mal ranmachen.Momentan (test-)fliegt sie bei mir mit einer Jet-Konfiguration.Mein Hauptproblem liegt darin,das sie bei Kolbenmotor so ab 3 bis 4000ft mit der Steigrate erheblich nachlässt.Es hilft keine Propellerverstellung,keine Gemischregulierung,auch nicht mit atomatischer über Flusimenü inkl. dem dazugehörigen Parameter in der aircraft.cfg.Den Trick mittels Turbolader bekomme ich auch nicht gebacken.Und die Kombination Kolbenmoter/AIRfile ist größten Teils für mich ein Buch mit sieben siegeln.
Allerdings kommt es mir nicht auf pingelig genaueste Simulation an,sondern halt nur,das es einem Flugzeug dieser Bauart und Größe in etwa entspricht.
FSDS?,aber klar doch