Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2001, 20:36   #3
Joachim Giesler
Inventar

Standard Nur um deiner Fage gerecht zu werden:

Weil´s billiger ist!!!! ... und, weil man seinem Flugzeugtyp entsprechend die einzelnen Komponenten annähernd so gestalten kann wie beim Original. Natürlich kann ich auch beim Selbstbau mächtig tief in die Tasche greifen - soviel ist auch klar! Aber das ist eben die große Kunst dabei, mit möglichst wenig Kapitaleinsatz möglichst umfangreich bauen zu können. Bei Precision heisst´s zwar "Jet-Liner" - nun ja, aber was für einer isses nun? Ok, ist schon klar, die haben sich natürlich nicht festgelegt was den Flugzeugtyp angeht - warum ist ja auch klar, denke ich! Aber das ist beim Selbstbau eben die "Kirsche auf der Sahne": Man kann´s so gestalten, wie man es selber für gut erachtet - also mehr oder weniger pedantisch, wie man eben will!

Auf den ersten Blick macht diese Konsole für mich zwar auch was her, aber wenn ich mich flugzeugtypspezifisch wirklich festgelegt habe, dann lasse ich davon auch ganz schnell wieder ab - und ich habe mich festgelegt!! Und der Preis würde sicherlich sein Übriges dazu tun, mich von einem Kauf abzuhalten.

So meine persönliche Meinung zu dem sicherlich auch reizvollen Produkt aus der Edelschmiede Precision Flight Controls.

Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten