Gehen jetzt die nächsten Streitereien los??
Im Ernst: Ich finde generell dass jemand der austeilt auch einstecken können muss. Und wenn manche Leute hier immer nur Blödsinn rauslassen, dann sollte man sie auch darauf hinweisen! Sonst glauben sie auch noch, dass das 'cool' wäre. Ist eine lerntheorethische Sache (Sie werden durch fehlende Ablehnung solcher unsinnigen Postings ja immer wieder belohnt!!).
Zum Foto: Naja, es ist schon irgendwie ein Eingriff in die Privatsphäre, wenn man von einer Person, die das nicht will, Fotos mit ihrem Namen herzeigt! Man braucht nur an die Paparazzis zu denken! Und an Lady Di! (Ist natürlich nur eine Analogie)
Jedoch muss man das Ganze nicht so hochschaukeln.
Was mich am meisten dabei gestört hat, ist dass einige hier wirklich sehr aggressiv werden und sich netter Wörter bedienen. DAS MUSS DOCH NICHT SEIN!!
Wie ich oben schon geschrieben habe: Das ist ein Forum wo wir uns und anderen helfen sollten (im Computerbereich etc.).
Es dient weder dazu, sich mit anderen in die Haare zu kriegen und Grabenkämpfe auszuführen, noch sich immer über andere lustig zu machen.
Und IMHO auch nicht dazu, sich dauernd als obercool darzustellen.
Soviel von mir dazu,
mash