Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 17:25   #3
Uwe.B
Veteran

Standard

Hallo Philipp,

über die LDS kann ich Dir leider nichts sagen. Und über die anderen beiden (PSS 757 und Captain Sim 757) möchte ich nicht allzuviel sagen, da ich für beide Beta Tester war bzw. noch bin. Die Captain Sim hat natürlich eine unmenge an eye Candy und Funktionen wie z.B. das virtuelle Beladen des Frachters. Im Gegensatz zur PSS 757 hat sie aber noch kein 100% iges FMC und keine endgültigen Flugeigenschaften. Die kommen in dem späteren Block (Ob Blöcke sinnvoll sind oder nicht muss jeder selber wissen, ich diskutiere das hier jedenfalls nicht) Die PSS 757 ist gerade erst released worden, nach einem sehr umfangreichen Betatest. (Die Schlaumeier die jetzt wieder meinen, warum habt ihr dies nicht behoben und das nicht gesehen, den rate ich nur, nehmt mal an einem Beta test teil, Lustig ist das nicht).

Also um es kurz zu machen, willst Du ein wirklich schönes Flugzeug mit vielen Extras, wunderschönem VC etc. und bist Du bereit später noch ein wenig Geld für das FMC zu investieren, dann nehme die Captain Sim. Willst Du aber gleich ein funktionierendes FMC, in dem Du dann Deine Route programmierst damit der Flieger zwischen Frühstück und frühem Nachmittag von Deutschland nach Amerika fliegt, empfehle ich Dir die PSS 757. Alles andere ist halt Geschmackssache.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten