Zitat:
Original geschrieben von Karl Kohl
Noch eine Flug-Report.
Ich will nur eines sagen:
Sicher habe ich schwer angefangen, fliegen ist nicht leicht.
Aber trotz schaffe ich zu Landen und das nicht so schlecht.
Ih gehe zwar bei 200 Nm schon runter auf 2000 Fuß, und bei 55 - 60 Nm
geh ich bereits runter auf 160 Knoten, aber trotz alldem lande ich sicher und gut.
Auch wenn der Landeanflug etwas länger dauert.
Ich kann nicht erst mit der Geschw. runtergehen wenn ich die Landebahn sehe, so etwas dauert halt.
Entschuldigen werde ich mich bei NIEMANDEN, denn nur weil ich klein angefangen habe, heisst das noch lange nicht das ich NICHT landen kann.
Und meine Beiträge hier waren nicht blöd !
Landen auf Hauptfahrwerk oder Bugfahrwerk ist keine blöde Frage, ich bin des öfteren gelandet auf beiden gleichzeitig.
Das mit dem ruckeln, naja was kann ich dafür. ( Passt zwar nicht hierher aber mir wurde trotzdem geholfen )
Approach Frage: Berechtigt finde ich, wenn man sich nicht mit ILS auskennt !
|
lol das zeigt das du nicht landen kannst. kein normaler pilot geht bei 200 nm auf 2000ft runter und fliegt dann noch 55-60nm auf 2000ft rofl lol und du brauchst 51 min im descent und dann auch noch mit zeitbeschleunigung und auf 160 kt runterzugehen bei der entfernung rofl.ich selbst fliege erst seit anfang august und kann landen und ich gehe auf 160kt runter wenn ich IM ILS bin und nicht 50 nm davor.