Da ich keine weiteren Testberichte gefunden habe, habe ich die Seite
http://saitek.ru/other/ProFlightRudderPedals/ durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen. Die Übersetzung ist mehr schlecht als recht, aber einige wertvolle Tips habe ich erhalten (z.B. dass auch meine Schuhgröße 45 unterstützt wird

)
Übersetzung Teil 1:
Die Verpackung
Da ist jener langersehnter Moment eben angebrochen(gekommen), wenn ersten zwei Satzes Saitek « Pro Flight Rudder Pedals » nach der Schlussnacharbeit zu Moskau für die Prüfung angekommen sind! Ich denke, was, die Übersicht beginnen von Anfang an, und es gerade die Verpackung und die Komplettierung muss. Was hat erstes das Gewicht, ziemlich leicht getroffen, den Umfang(Größe) nicht sehend, wiegen zusammen mit der Schachtel des Pedales kaum mehr 3, kann(darf) neben 4 kg, und ohne Schachtel genau nicht mehr drei also. Die Schachtel hat zwei Öffnungen für die Hände(Arme) auf beiden Seiten und wird bei переноске bequem ergriffen.
Zum Satz gehören die Pedale, zwei zusätzliche Laschen, die den Plätze für die Fußsohle verlängern (man kann oder bekleiden auf Wunsch leicht abnehmen, dem leichten "Nasenstüber"), die Disk(Platte) mit den Treibern, die Instruktion des Benutzers, den Satz zweiseitig скотча, ähnlich dem, was für die Befestigung der Plastdetails(Plasteinzelteile) zum Körper(Gehäuse) des Autos verwenden, nur der Unterschied darin, dass das Band einerseits klebrig, und mit anderem «липучку» die häufig hat verwenden in den Elementen der Kleidung oder der Schuhe.
Wie Sie wahrscheinlich erraten haben, es für die Befestigung zum Geschlecht(Fußboden) und für die schnelle Demontage der Pedale falls notwendig. Den Betriebsunterbrechung und in die auch Zeit den bequemen Beschluss des Problemes « … gleichsam, джойстик zu festigen(fixieren)? », mit der stößt du immer zusammen. Für die Liebhaber der "radikalen" Befestigung, wie «намертво» gesagt(gesprochen) wird, im Grund gibt es die Öffnungen für die Möglichkeit, die Schrauben oder die Schrauben für die Fixierung auf die Oberflächen auszunutzen.
Die Pedale sind akkurat(ordentlich) gemacht und, seine(ihre) Leichtigkeit sehr fest nicht sehend, ist welcher Defekte in diesem Plan nicht bemerkt. Allen « sind die Knoten und die Anlagen » gut angepasst und in allgemein sieht das Erzeugnis wie den "Monolith", der gegen die Zerstörungen von der Belastung standhaft ist aus. Vom nicht Ausgerüsteten(waffenlosen) Blick(Ansicht) ist es sofort sichtbar, dass im Plan des Designs, diese Fortsetzung Saitek Х-52. Jetzt werden die Besitzer Saitek «Х-52» прикупив « Pro Flight Rudder Pedals » die Besitzer der Gegenwart « авиасимерского der Vollerntemaschine ». Den Selben schwarzen Plaststoff, die silbernen Aluminiumeinschübe, den grünen Spion des Indikators des Anschließens zu USB, die Geometrie der Umleitungen ebenso verbindet sie. Im Prinzip verbergen seiner auch die Hersteller nicht, es in die Instruktionen des Benutzers mitteilend.