Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 11:52   #29
citizen
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Karl Kohl
Mein Freund hat es mir gebracht, und ich hab es mir NUR raufgespielt.
KEIN CRACK USW...

Und jetzt noch was...

WER IM GOTTES WILLEN HÄLT SICH DARAN

NIEMAND.

Das war mein letzter Beitrag.

Wenn das ein Moderator liest, bitte streicht mich von diesem Kindergarten hier !!!
Nochmals - das ist nichts anderes als eine Raupkopie.

Die Herstellung von Add Ons ist aufwändig! Der Markt dafür ist äußerst begrenzt. Wenn nun alle sich eine Lizenz teilen, dann sinkt natürlich der Absatz der Add On-Hersteller. Fazit? Der Preis wird steigen, da die Kosten mit weniger verkauften Produkten gedeckt werden müssen, und auch ein Gewinn will erwirtschaftet werden.

Also müssen alle legalen User einen höheren Preis dafür bezahlen, weil andere sich eine Raupkopie besorgen. Und diese Raupkopie befindet sich auf deinem PC, egal ob du einen Crack verwendest oder ob du die CD kopiert hast. Du hast eine Kopie, nämlich auf deinem PC.

Ich will dir damit auch nichts vorwerfen, da viele in diesem Zusammenhang kein Unrechtsbewusstsein entwickeln und sich dessen unter Umständen gar nicht bewusst sind, dass sie streng genommen Diebstahl begehen.

Du solltest dein Handeln nochmals überdenken und du solltest deine Postings etwas weniger aggressiv schreiben. Schließlich ist dein Posting das einzige, das über dich Auskunft verrät, also quasi deine Visitenkarte. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Mit freundlichen Anfragen erreicht man hier wesentlich mehr. Aber ich kann nicht ausschließen, dass es andere Forenuser gibt, die äußerst ablehnend reagieren und leider kein gutes Bild für dieses Forum abgeben. Das ist leider so. Aber als halbwegs vernunftbegabter Mensch sollte man sich trotz der Aggressivität von einigen wenigen nicht selbst zu unpassenden Bemerkungen hinreissen lassen.

Du solltest meinen Beitrag nicht als Vorwurf ansehen, sondern als wirklich gut gemeinten Ratschlag.