Thema: Orf Gis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 22:09   #40
xyladecor
Master
 
Benutzerbild von xyladecor
 
Registriert seit: 07.09.2001
Ort: Land of hope and dreams
Alter: 54
Beiträge: 761


xyladecor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FendiMan
Es wurde speziell 3Sat angesprochen, welcher ja von den Schweizern, den Deutschen und den Österreichern finanziert wird.
Wenn also für den Empfang von 3Sat in Ö eine Rundfunkgebühr fällig wäre, müsste man dan logischerweise auch den Schweizern und Deutschen was zahlen.
das mit 3sat ist ein eigener fall und kein gutes beispiel dafür, das wird die GIS auch nicht machen, wobei man schon sagen muss, für den zahlen die schweizer und deutschen ja eh auch mit, dass dann im programm weniger österreichisches als vielleicht deutsches vorkommt ist wieder was anderes, wir werden auch nicht so viel dafür zahlen wie die deutschen, aber ob jetzt wirklich weniger als deutsches und schweizerisches kommt würde ich gar nicht drauf wetten.

aber wie gesagt mit der sache an sich um die es uns jetzt geht hats eh nichts zu tun, es geht eben darum ob gebühren zu zahlen sind, wenn analoge antenne weg ist und digitaler satempfang ohne karte gegeben ist, und ich wette drauf: JA, aus den von mir genannten gründen, weils eben die anderen länder nicht anders machen, die ihre ÖR angebote frei empfangbar ausstrahlen.
xyladecor ist offline   Mit Zitat antworten