Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 17:13   #15
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nick:
Doch, ich habe schon die meisten Fluggesellschaften die Saint Maarten anfliegen aus dem FS9 in die Demo rüberkopiert und auch den Business-Traffic. Es scheint sich nicht wirklich etwas geändert zu haben, soweit ich es bis jetzt sehen konnte. Aber in SXM ist ja auch so nicht sooo viel los.

Es gibt übrigens ein FSX AI Traffic Forum, wo man seine Entdeckungen austauschen kann: http://stormcell.us/index.php

Was AFCAD und Flugpläne angeht könnte es sein, dass da neue Möglichkeiten vorhanden sind, die wir mangels entsprechender Tools noch nicht nützen können. Es scheint beispielsweise, dass der Traffic jetzt konsequenter "drive through parkings" benutzt.

Besonders interessant finde ich die Möglichkeit endlich den Fliegern eigene AI Sounds zuzuweisen, über den Ordner soundai. Nick, wär das nicht eine Möglichkeit dich mal zum AI Traffic zu bringen? Ein schönes AI Beaver Soundset für die neue Version von Tongass und Misty Fjords wär ja schon was tolles.

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten