Thema: Piaggio 149
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 12:23   #18
Uli49
Newbie

Standard P 149D Fehlermeldung

Hallo und einen netten Gruß an das Forum,
ich kenne die Piggi noch aus meiner LeKG 41 Zeit in Husum. Wir hatten einige davon auf unserer "Piggi-Flight" stehen. Ich kann mich da es fast 40 Jahre her ist, nicht mehr so recht an Flugeigenschaften oder ähnliches erinnern. Allerdings ist mir der Vogel doch entschieden zu agil um alle Achsen. Jeder weiß, daß ein Flugzeug wenn es sauber ausgetrimmt ist, garnicht anders kann als stabil seine Lage im Raum zu behalten. Leider ist sie so nicht sauber zu fliegen. Schade, bei so einem schönen Flieger auf den wir ja nun wirklich sehr lange warten mußten. Ich bin schon seit FS 2 Zeiten dabei und nie gab es die DO 27 oder die Piggi.
Nun habe ich allerdings noch ein anderes Problem. Wenn ich im Overhead einen Schalter betätige, es ist glaube ich, entweder der Electric-Giro oder der Radio Master Switch, stürzt mir sofort der ganze Flusi mit der Fehlermeldung das eine Sounddatei fehlt und ich sie bitte suchen sollte, ab. Ich habe die GaugeSound.dll natürlich im Hauptverzeichnis liegen, daran kann es nicht liegen. Kann mir da jemand helfen?
Uli
Uli49 ist offline   Mit Zitat antworten