Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 18:44   #3
Frank_IVAO
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 45
Beiträge: 2.225


Frank_IVAO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Flug auf den Fuel flow pro stunde achten und hochrechnen auf eine erwartete flugdauer plus bisl extra für hoch etc etc

Langstrecke 747 rechne ich mit 3t/std/engine inkl climb. Kommt in etwa immer hin, +10t contingency. Für nen Flusi Flug reichts bei mir dann immer Flugdauer erwarte ich im schnitt 500NM pro stunde, + 30extra. ETWA. Wenn man weiß man hat aufm NAT Gegenwind oder Rückenwind kann man ja noch 30min dazuzählen oder abziehen. passt immer ganz gut, wer hat gibt ja die Zeit auch bei FSpax ein. Ich lieg immer gut drin.

Es wird wohl noch 3000 andere Variationen geben, die jetzt folgen werden


____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
Frank_IVAO ist offline   Mit Zitat antworten