Habe bei Actron noch nicht sehr viel gekauft, meine Erfahrungen sind aber durchaus positiv. Vor Jahren habe ich einen 17Zöller von Eizo bei Actron auf der Nußdorferstr. gekauft. Hatten am Samstag geöffnet, und ich konnte dort den Monitor in Betrieb begutachten, hatte mir natürlich vorher den Termin ausgemacht. War sehr zufrieden damit und habe dann genau dieses Gerät gekauft. Jahre später wollte ich dann einen größeren Monitor kaufen, wohnte damals schon im 15., und ging zum Actron auf der Mariahilferstraße. Habe einen 21Zöller von Sony mit nach Hause genommen, mit 14tägigem Rückgaberecht. War dann aber mit diesem Gerät doch nicht zufrieden, die Schärfe ließ bei höheren Auflösungen doch zu wünschen übrig. Habe das Gerät wieder zurückgebracht, und mein Geld anstandslos zurückbekommen. Selbstverständlich muß man so etwas vor dem Kauf ausmachen. Der Verkäufer war übrigens der gleiche, bei dem ich Jahre vorher meinen Eizo auf der Nußdorferstraße gekauft habe.
Kann also nur Positives über Actron berichten. Sind allerdings etwas teurer als manch andere Händler, und das Sortiment ist auch nicht so groß, wie ich es für wünschenswert halten würde.
|