Zitat:
Original geschrieben von Ebyss
Hi, danke für die Anwort, dass mit dem allgemeinen Download war mir klar, die Frage die sich mir stellt, wo gibt man den Serialcode dann ein, wenn ich z.B. mein System neu aufgesetzt habe? Beim ursprünglichen Kauf war die Szenerie ja dann bei mir "scharf", als ich die Kreditkartendaten eingegeben hatte, hier mußte ich keinen Serial-Code eingeben.
Übrigens habe ich mir alle Daten vom Kauf gut aufgehoben bzw. extern gespeichert, ein Nachweis über den Erwerb ist also kein Problem.....
Thx so much...
LG Günter
|
Hi,
im FS unter Menue "Addon Manger" klickst du auf Washingston DC und dann unter "buy" danach die STRG , shift oder ALT taste gedrückt halten. Dabei ändert sich das "esellarate"-Fenster von "buy" auf "reinstall" oder so ähnlich. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Dann soweit ich mich erinnern kann die order-number (STxxxxx) eingeben. Unter "About" kannst du unter anderem prüfen, ob die szenerie "active" ist.
Ich gehe davon aus, du hast die szenerie bei Cloud9 direkt gekauft hast.
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
|