Thema: Asus A6t
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 16:48   #54
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
wenn man jetzt schon von kompatibilitäsproblemen bei einer beta-release spricht, dann weiss ich nicht was ich dazu sagen soll ??vielleicht die "license agreements" oder "besonderen hinweise" für den einsatz dieser beta-version lesen
Nur ist das jetzt schon ein Release Candidate eines Produkt das in 2 Monaten fertig sein soll . So überraschend kommt das auch nicht, da schon seit Monaten diese Probleme bekannt sind.

Zitat:
sobald es vista in der production-version gibt, wird es auch software dafür geben.?wenn nicht sofort, dann sehr bald.
In den vorigen Posting sprichtst Du noch von Freiheit, bist aber andererseits vollkommen anhängig von diversen Softwarefirmen.

Zitat:
und hat da nicht mal ein gewisser philipp geschrieben, das es ja dann immer noch linux gibt.?und zwar seit vielen jahren in 64-bit-versionen.?alleine schon deswegen hätte ich schon vor jahren keine 32-bit cpu mehr akzeptiert, noch dazu wenn es eine billigere 64-bit alternative gibt.
Hast Du schon je einmal eine 64-Bit Linux Distribution oder Betriebssystem wirklich intensiver ausprobiert? Ich glaube nicht. Von den 13 Servern die ich betreue sind zwei AMD64 Machinen dabei. Beide Server verwenden wieder eine 32-Bit Distribution, weil der höhere Speicherverbrauch bei 64-Bit den leichten Performancevorteil wieder zur nichte gemacht hat und keiner der Server über mehr als 4GB Ram verfügt. Mehr zu dieser Problematik gibt es z.B. auch hier: http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?p=252675
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten