Zitat:
|
wenn man jetzt schon von kompatibilitäsproblemen bei einer beta-release spricht, dann weiss ich nicht was ich dazu sagen soll ??vielleicht die "license agreements" oder "besonderen hinweise" für den einsatz dieser beta-version lesen
|
Nur ist das jetzt schon ein Release Candidate eines Produkt das in 2 Monaten fertig sein soll

. So überraschend kommt das auch nicht, da schon seit Monaten diese Probleme bekannt sind.
Zitat:
|
sobald es vista in der production-version gibt, wird es auch software dafür geben.?wenn nicht sofort, dann sehr bald.
|
In den vorigen Posting sprichtst Du noch von Freiheit, bist aber andererseits vollkommen anhängig von diversen Softwarefirmen.
Zitat:
|
und hat da nicht mal ein gewisser philipp geschrieben, das es ja dann immer noch linux gibt.?und zwar seit vielen jahren in 64-bit-versionen.?alleine schon deswegen hätte ich schon vor jahren keine 32-bit cpu mehr akzeptiert, noch dazu wenn es eine billigere 64-bit alternative gibt.
|
Hast Du schon je einmal eine 64-Bit Linux Distribution oder Betriebssystem wirklich intensiver ausprobiert? Ich glaube nicht. Von den 13 Servern die ich betreue sind zwei AMD64 Machinen dabei. Beide Server verwenden wieder eine 32-Bit Distribution, weil der höhere Speicherverbrauch bei 64-Bit den leichten Performancevorteil wieder zur nichte gemacht hat und keiner der Server über mehr als 4GB Ram verfügt. Mehr zu dieser Problematik gibt es z.B. auch hier:
http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?p=252675