Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 13:11   #131
NAVData
Veteran

Standard

Hi Jörg,
das mit den Credits und dem Ablauf in x-Tagen ist eine Sache über das wir sicherlich auch intern diskutieren werden.

Aber wir müssen mal die ersten 1-3 Monate abwarten, wie und ob sich der Service mit diesen Preisen rechnet, wieviel Userdownloads effektiv zusammenkommen, usw.

Momentan bin ich ja auf meine Statistik angewiesen und wenn alle (oder zumindest 2/3) der User auch den kostenpflichten Service nutzen, dann bin ich aus dem Schneider und wir können ev. nochmals über die eine oder andere Änderung nachdenken (auch preislich!!). Aber zur Zeit spekulieren wir eben und irgendwo müssen wir mal anfangen.

Navigraph will niemand etwas böses und es ist auch ein durch und durch seriöses Unternehmen. Das Verordnungen die in Deutschland vielleicht gelten nicht überall anders auch gelten ist wohl jedem klar (auch in der großen EU nicht).

Man bedenke wieviel Geld für angeblich "unfertige" Addons ausgegeben wird, wo auch immer wieder die Rufe nach Geldrückgabe laut werden und im Endeffekt nichts weiter passiert außer das man auf das nächste Service Pack wartet.

Ich bin mir sicher, daß sich das Service einspielen wird und sowohl durch die Daten alsauch die Karten wir eine qualitativ hochwertige Lösung gefunden haben.

Ich für meine Person möchte nur halbwegs zufriedene Kunden haben und das annähernd im selben Ausmaß wie die letzten 7 Jahre. Die Qualität ist mit dieser Cooperation mit Sicherheit gestiegen und ich bin froh über diese tadellose Zusammenarbeit mit Navigraph!

Richard

Richard

Navigraph FMS Data Support
mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com

MSN : navdata.at@hotmail.com
NAVData ist offline   Mit Zitat antworten