Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 12:16   #1
DonGaucho
Newbie

Standard Computer-Shop im Raum Linz

Hallo Leute,

ich möchte mir in den nächsten Wochen/Monaten einen Computer kaufen und habe auch schon recht gute Vorstellungen davon, was ich haben möchte.

Was mir nach wie vor Kopfschmerzen bereitet, ist die Wahl des Händlers. Habe früher alles in Wien gekauft und bin nun in den Raum Linz - Steyr gezogen. Jetzt habe ich absolut keine Ahnung, wem man hier sein Vertrauen schenken soll.

Ich suche einen Händler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in der Gegend, der mir nach meinen Vorstellungen ein System zusammenbaut. Ich weiß, dass man sich vom After-Sales-Support nicht allzu viel erwarten darf, hoffe aber, dass es auch hier Händler gibt, die einen im Fall der Fälle nicht im Regen stehen lässt bzw. Wochen auf den Austausch eines defekten Teiles warten lässt.

Zwei Händler aus Linz hatte ich bereits in die engere Auswahl gezogen. Preise und Angebot waren gut. Was mich jedoch wieder völlig verunsichert hat, waren die Bewertungen bei Geizhals. (Wenn es die Forenregeln erlauben, poste ich die Namen hier auch gerne).

Wo kauft Ihr Eure Systeme? Welche Händler könnt Ihr empfehlen und warum?

Danke im Voraus!
DonGaucho
DonGaucho ist offline   Mit Zitat antworten