Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 16:28   #65
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Nocheinmal: Wer sagt, daß ein 7MP Cam Handy derzeit zur Hand ist ?
diverse geräte mit 5-10mpixel (zb samsung) => bei dem verbauten objektiv ist jedoch alles über 1,3mpixel absolute verschwendung. neben dem aktuellen 10mpixel spitzenmodell ist vor 2 wochen eines mit 8gb harddisk rausgekommen...

ich poste übringes absichtlich keine links, einfach um dich zu ärgern (hint: "ge samsung 10 megapixel")

Zitat:

Wenn Du Dich beschwerst, daß die jetzigen Geräte nicht das leisten, was Du Dir erhoffst, oder allgemein nur raunzt, so zeigt das lediglich wie inkonsequent Du bist.
ich erhoffe mir gar nichts, etwas hausverstand reicht um den marketing gag zu durchschauen. auch die nächsten generationen werden weiterhin viele kompromisse eingehen müssen wenn die geräte in die hostentasche passen sollen.

Zitat:

Lass den Herstellern Zeit. Die guten Geräte mit Festplatte und Kamera und Navigation usw. werden sich durchsetzen. Aber noch nicht jetzt. Und das habe ich nicht behauptet, sondern vom Nokia 6233 geschrieben. Und das ist zu jedem Smartphone zu bevorzugen, weil es keinen Aufwand macht. Weder finanziell, noch im Hinblick auf die Verwaltung. Sync über PC. Ende. Ein Smartphone ist ein Minitipp-Parcours. Danke spunz für solche Empfehlungen.
120 euro für ein handy ist mir schon deutlich zu teuer. für mich tut´s ein 0,- euro benq, man kann damit telefonieren und somit erfüllt es seinen einzigen zweck.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten