Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 14:38   #8
colazza
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Erstaunlich, das dieses Thema einfach nicht tot zu kriegen ist:

Auf einem FS-PC hat onboard Sound nichts zu suchen. Nichts, nix, garnix. Das wurde hier aber auch wieder und wieder behandelt...
Hi,
ich habe deine Beiträge zu diesem Thema schon x-mal lesen. Ich habe mir oft überlegt , ob ich mir eine neue PCI-Soundkarte kaufen sollen (z.B. Audigy oder X-Fi Xtreme Fidelity).Bei mir ist es aber so, dass ich mit meinen "standard-ohren" keinen unterschied feststellen konnte zwichen meinem gegenwärtigen onboard sound chip und meiner alten PCI soundkarte (Creative emu irgendwas..). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mein FS mit Kopfhörer (keine Sennheiser) spielen muss. Kurz: ich bin mir nicht sicher, ob ich mit einer investition von 150-200,- EUR für eine neue soundkarte, ich auch wirklich den ultimativen sound kick im FS erleben werde...
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
colazza ist offline   Mit Zitat antworten