Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 06:26   #53
JOBIA
Inventar

Standard

Zu
Zitat:
Original geschrieben von ChristianR
Jobia: Obwohl ich die erweiterten Geländestrukturen eingeschaltet habe, werden keine angezeigt. In größeren Höhen sieht man also keine. Die diesen begrenzten Texturmatsch von GE Pro.
Bezüglich eines Screenshots wäre es schön, wenn Du die Flugsituation mal speicherst bevor Du den Screenshot erstellst.

Dann diesen Flug aufrufen und erst jetzt den / die Screenshots erstellen

Am besten wären jetzt zwei Screenshots von GEPro. Einer mit erweiterten Geländestrukturen einer ohne.

Wenn sich hier wirklich keine Unterschiede ergeben sollten, dann reicht natürlich ein Screenshot aus, der mit erweiterten Geländestrukturen.

Nun solltest Du noch einen mit erweiterten Geländestrukturen erstellen diesesmal mit Standard FS2004 Texturen.

Ich hoffe Du hast die irgendwie gesichtert, wenn nicht kann man sich den kompletten Texture Ordnr aus den CDs extrahieren.

Dann kann man nun einfach den momentan aktiven Texture Ordner mit GE Texturen umbenennen und den frischen Default Texture Ordner hier einsetzen.

Wenn Du fertig bist benennst Du den FS2004 Default um oder löscht ihn ganz und bringst durch zurückbenennen Deinen GE Pro Texture Ordner wieder zum Einsatz.

Dieser Vergleich würde mich nämlich mal interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie es GE Pro Texturen schaffen sollen, dass sie im erweiterten Landclassbereich nicht aktiv sein sollen.

Schön wäre es wenn man auf den Screenshots noch das vereinfachte Weltmodell im Hintergrund sehen kann. Das sind diese texturierten Flächen im Hintergrund bis zum Horizont, die oftmals farblich ganz anders als Addon Texturen aussehen.

JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten