Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 18:22   #15
JOBIA
Inventar

Standard

Wegen meiner alten Aussage:

"Landclass ist also bei diesem Problem komplett außen vor und hat mit dem Fehlerbild nichts zu tun"

und Deiner Reaktion darauf:

Zitat:
Original geschrieben von cpsassen

Das stimmt so nicht. Wenn Du jetzt schon so genau bist, dann bemühe ich mich es auch zu sein.
Wenn man die geposteten Bilder von Erich (Standardszenerie), Lexif und Fred vergleicht, kann man m.E. eindeutig erkennen, dass hier 3 verschiedene Landclass-Dateien den Untergrund bestimmen. Standard-LC, Frank Barth-LC und ?????-LC.
Claus-Peter
Meine Aussage ist korrekt. Sicherlich kommen hier verschiedene Landclassfiles zur Anwendung, da gebe ich Dir recht. Nur es ging hier um die Problematik dass der Fluss das Airportrasenpoly / Grasrunway schneidet, nicht um irgendeine Bodentexturoptik.

Damit haben die verschiedenen Landclass Files rein garnichts mit dem Hauptproblem zu tun.

Deshalb habe ich das erwähnt.

Denn es hat sich so angehört, als wenn man nur das Landclassfile ermitteln muss, welches diese Optik erzeugt, dann hat man den Fehler Scenery Kandidaten. Dem ist aber nicht so, da das Landclassfile mit dem Problem nichts zu tun hat.

Auch werden Landclassfiles die zu ein und dem selben Addon gehören speziell wegen des Speicherlecks oft von anderen Scenerien dieses Addons die z.B VTP Polys enthalten können getrennt. Von daher ist die Chance zu gering.

Da bei Landclass auch fast immer mit der Transparenz LC 254 in einem LC File gearbeitet wird, wäre selbst wenn man die LC Scenery des Addon ausfindig macht welches diese Bodentextur Optik im Umfeld des Airports erzeugt noch lange nicht gewährleistet, das von diesem Addon auch VTP Poly oder ev. der Fluss stammt.

Ich wollte nur verhindern, dass hier jetzt in die falsche Richtung gesucht wird.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten